PSC in Bitcoin umwandeln?

2 Antworten

Da bist du locker bei 30% Gebühren. Das zahlt sich einfach nicht aus. Schau dich lieber nach anderen Dingen um die du kaufen willst. Viele Online Shops akzeptieren PSC.

Besser wäre es Bitcoins bei Automaten oder per Banküberweisung zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab öfters gehört, dass man das auf Virvox machen kann. Hab ich allerdings noch nicht durchgeführt. Sonst habe ich noch die Platform Paxful gefunden. Wie das dort genau funktioniert müsste man sich erkunden