Paysafecard in der Türkei kaufen mit €?

1 Antwort

Du kannst psc in der Türkei kaufen, aber warscheinlich nicht mit €.

In den ersten 12 Monaten nach dem Kauf besitzt eine Paysafecard den vollen Wert. Ab dem 12. Monat fällt eine monatliche Gebühr von 2 Euro an. Die wird stets am 1. des Monats von der Karte abgebucht.- Chip

EMPERORKAIDO
Fragesteller

Also sollte man in 12 monaten einlösen wenn man nicht in € kaufen kann wie soll ich tipico über paysafecard 10€ einzahlen wird es auch umgerechnet ?