Paysafcardcode erraten?

2 Antworten

Mit sehr viel Glück errätst du es, aber dann solltest du doch lieber Lotto spielen, solltest du es erraten und ausnutzen ist es Diebstahl also ist es strafbar.

p4ncher
Fragesteller

Hm danke. Gute Antwort

stimmt nicht die codes werden erst mit kauf der karte freigeschaltet....kannst dich aber bei mybankroll.de anmelden da gibt es in moment 75 euro kostenlos

verreisterNutzer  13.02.2010, 13:22

Ein freigeschalteter Code lässt sich aber erraten, Richtig? Es gibt eine Seite auf der man das Guthaben prüfen kann also könnte man das sogar per Bruteforce herausfinden.