Paysafecard bei PSN nicht möglich?
Ein Kollege hat mir eine 10€ Paysafecode gegeben, jedes Mal, wenn ich bei dem Ps Store versuche den code einzugeben werde ich, wenn ich bei Paysafe den Betrag auswählen muss und der Moment kommt, dass sich ein neuer Tab öffnen soll, öffnet sich kurz ein neuer Tab die normale Seite aktualisiert sich und da steht, dass ein Fehler aufgetreten ist (es hat früher funktioniert aber jetzt nicht mehr). Ich hab schon versucht auf dem Handy das Geld draufzuladen oder bei einem Kollegen an seinem PC immer noch funktioniert es nicht. Was kann ich tun damit ich das Paysafeguthaben auf meinen PSN Account laden kann?
2 Antworten
Wenn du es jetzt bei 3 verschiedenen Orten und bei verschiedenen Konto probiert hast , ist die Sache ja wohl klar , es kann vereinzelt vorkommen das PSC v
Fehlerhaft sind , einfach beim Verkäufer melden , wenn im Internet geholt beim Support der Seite melden.
Letzte Option, dein Homie hat sich die Karte selber aufgeladen, aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen , da ihr ja Freunde seid .
Ich jabe mir hrade 20€ und 10€ paysafecard geholt und beide funktionieren nicht ob App oder ps5 pder im game
Achso ok dann könnte was mit deinem mypaysafe Konto nicht stimmen...versuch mal die karte auf dein paysafe Konto zu packen in der App , wenns da klappt kannste ja auch von dort dann bezahlen
Ich Komme aber nicht mal so weit die Paysafecard einzugeben, da davor dieser Tab wo ich das eingeben soll schließt und die Playstationseite neu lädt.
Logg dich mal in deinem Paysafecard Konto ein und gib dort die Karte ein.