Kann man psn guthaben auch vom kiosk kaufen wo man auch paysafecard kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nicht immer weche, aber mit einwenig Glück findest du vielleicht welche in einer Tanke. Ich habe z.B. welche bei verschiedenen Geschäften gesehen, musst einfach mal gucken gehen.

Nicht jeder Kiosk bietet psn-karten an.
Aber es gibt schon einige.

Eingesetzt kisoke haben sie aber auch viele net

Ich meine, in einem Laden auch mal etwas gesehen zu haben... Könnte Media-Markt o.ä. gewesen sein.. Vllt. aber auch Rewe :D

ja aber media markt ist weit entfernt und rewe ist am ar**h der welt