PaySafeCard Code erraten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Funktioniert nicht 100%
Funktioniert 0%

2 Antworten

Funktioniert nicht

Glaub mir, ich hab es früher lang genug ausprobiert. So 15-Stellen-Zufallsgenerator (weil die erste Stelle immer 0 ist ^-^) und dann Guthaben Checken und ich hab das glaub ich 3 Jahre lang als Hobby nachmittags gemacht  und nichts gefunden^^

~~BLP

Funktioniert nicht

Möglich ist es aber mit viel Glück.

Einen Schnitt gibt es da nicht .

Aber mal unter uns : Ich habe mal gehört das es bis zu 20 Jahren dauern soll einen Code zu entschlüsseln welcher 7 Zeichen hat und der Computer ist definitiv schneller als du.

Tim3001Tim
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort :)