Kann man einen Paysafecard code erraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass du einen funktionierenden Code erwischst ist relativ unwahrscheinlich. Im Normalfall werden Codes ja erst an der Kasse aktiviert und dann sehr schnell benutzt. Und unter den millionen möglichen Kombinationen ist die W.keit eher gering.

Außerdem wirst du, falls es klappt, jemanden ziemlich ärgern, schließlich hat der Besitzer des funktionierenden Codes Geld dafür bezahlt.

Dass du einen 16 Stelligen Code aus Zahlen und Buchstaben richtig erräts ist so verdammt gering.

Klar, ist aber sehr sehr unwahrscheinlich

Paysafcardcode erraten?

Hay Leute,

hab mal wieder ne blöde frage ^^ xD

Kann man eigentlich wenn man sich etwas mit einer paysafecard kaufen will den code erraten? Also ich meine damit irgendwelche zaheln in die 4 felder einzugeben das villeicht aus zufall die zahlen stimmen? Und ist es in dem Falle strafbar?

Mfg p4ncher

...zur Frage

Paysafecard Reste

gibt es hier im netzt eine seite wo ich paysafecard reste herkriege ( so im bereich 10Cent bis 1 € cent)

...zur Frage

Wie kann man Wörter in einem Englisch text erraten?

Also wir bekommen dann so einen Text und der hat schwierige Wörter, wir müssen sie irgendwie erraten. Wisst ihr wie das etwa geht?

...zur Frage

Paysafecard - Was passiert mit Restguthaben?

Hallöchen, ich würde mir gerne auf der Seite 'InstantGaming' diverse Keys für die Aktivierung von Spielen auf der Plattform Steam (!) kaufen, da diese meist nur die Hälfte so teuer sind.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mir z.B. einen Aktivierungskey für unter 20€ via Bezahlungsmethode Paysafecard kaufe, aber auf der Seite den Code für eine 50€ Paysafecard eingebe (Beim Erwerb einer Karte in einer Filiale steht der Key auf einem extra Kassenzettel), was passiert dann mit den restlichen 30€?
Kann ich meinen Paysafecard-Code vom Kassenzettel beispielsweise einfach auf Steam eingeben/einlösen und ich bekomme die restlichen 30€, oder gehen sie verloren? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Antworten

...zur Frage

Paysafecard auch noch in "2. Hand" anonym?

Ein Kollegin bietet mir eine Paysafecard bzw. den entsprechenden Code 20% unter eigentlichem Wert zum Kauf an, da sie die Karte geschenkt bekommen hat, selbst aber generell nicht im Internet einkauft. Meine Frage: Kann sie, nachdem ich ihr den Code abgekauft und damit etwas im Netz bezahlt habe, irgendetwas von meinem Einkauf nachvollziehen? Z.B. über die Paysafecard-Seite indem sie das Guthaben des Codes abfragt ("Gib deine 16-stellige PIN ein und frage hier das aktuelle Guthaben deiner paysafecard und deine getätigten Transaktionen ab.") ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?