PaySafeCard Altersbegrenzung

5 Antworten

Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass einige Tankstellen die PaySafe-Karten erst mit 18 rausgeben. Hab aber damals mit 17 an einigen Tankstellen welche bekommen.

Keine gesetzliche Altersbeschränkung! Kann jedoch sein, dass einge Schuppen ihre eigene Regelung haben. Wenn es also mal nicht klappt einfach wo anderst versuchen.

Eig. 18. Sie wird aber trotzdem früher verkauft

Ich hab sie damals mit 12 Jahren bekommen...

Aber ich denke, dass die generell ab 18 sind

Hey ich bin 13 mein kumpel 12 haben eine bekommen also gibt es warscheinlich keine begrenzung ;)