gibt es eine 20€ paysafecard?

2 Antworten

Es gibt 20 € Karten, aber nicht bei allen Händlern. Bei der Tanksteller, wo ich immer meine Paysafecards kaufe gibt es 20 € Karten. Das ist die Esso Tankstelle in Lauingen. Die verkaufen die auch an jeden.

Ab wieviel Jahren Paysafecard kaufen?

Hallo.

Ich bin 13 und wollte mir nächsten Freitag eine 20€ Paysafecard kaufen. An einer Aral Tankstelle. Darf ich das schon?

...zur Frage

Darf ich als 14-jähriger eine 100€ PSC kaufen?

Ich habe vor, mir heute an einer Tankstelle eine 100€ PaySafeCard zu holen (fragt nicht warum xD) und wollte aber vorher wissen, ob ich das überhaupt darf, weil ich ein bisschen "Angst" davor hab, dass mir keine verkauft wird, weil es vllt. im Alter von 14 Jahren noch nicht erlaubt ist, so eine große Summe zu kaufen. Und wenn es noch nicht erlaubt ist, dürfte ich mir dann einfach 2x eine 50€ PSC kaufen?

...zur Frage

PayPal ohne Bankkonto benutzen?

Meine Eltern lassen mich oft nicht Sachen im Internet kaufen bzw meine Mutter hat davon keine Ahnung und mein Vater kauft nur Dinge von Amazon. Da ich mit 15 aber noch kein Konto habe kann ich auch keine Sachen selber bestellen. Meine frage daher, kann man PayPal auch ohne Konto benutzen, sprich wie mit Paysafecard aufladen oder so? Oder gibt es andere Möglichkeiten mit Bargeld irgendwie im Internet zu bezahlen. Ausser Paysafecard, weil die nicht so verbreitet sind und ich soweit ich weiß auch nicht mehr als 50 Euro Paysafecard Karten kaufen darf wenn ich unter 18 bin (laut Tankstellenverkäufer)

Was für Möglichkeiten habe ich?

Danke schonmal für alle Antworten

Lg David

...zur Frage

Paysafecard kaufen Tankstelle?

Hallo wie kauft man ne PSC (Paysafecard) ??? Sagt man einfach nur : ,, Hallo ich hätet gerne eine Paysafecard mit 20 € drin''. Man gibt das Geld und kriegt die Karte ??? Ist das so etwa wie bei Prepaid Handy karten ?? Oder muss man sogar irgwas wie ein Vertrag abschließen ??

Mfg

...zur Frage

PaySafeCard bei Shell-Tankstelle?

Ich habe bei meiner Shell-Tankstelle keine PSC's auffinden können. Muss man die an der Kase kaufen?

...zur Frage

Paysafecard mit 17 kaufen?

Hi Wollte morgen bei der Tankstelle ne Paysafecard kaufen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die im Alter von 17 Jahren kaufen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?