Hilfe dringend! 100€ paysafecard in Müll geschmissen! Wie kann ich den Code dennoch herausfinden?

10 Antworten

Was mich Wundert ist, dass du den Zettel laut Überschrift in den Müll geschmissen hast, im Text aber im Klo runtergespült. Es macht generell kaum Sinn einen kleinen Zettel im Klo runterzuspülen. Reine Wasserverschwendung. Außer du hast ihn mit deinem "Geschäft" runtergespült.

Ich nehm dir deine Story nicht ab. Sorry.

Selbst wenn es wahr sein sollte, ist dein Geld weg. Wenn du den Code nicht mehr hast, gibt es für dich keine Möglichkeit mehr an das Geld zu kommen.

DenisSulovic21
Fragesteller

Ich habe in der Überschrift extra "Mülleimer" geschrieben weil wenn ich "Klo" schreiben würde, wäre meine Frage innerhalb 20 Sekunden gelöscht. Ich habe Erfahrung damit, sehr sehr große Erfahrung, da kannst du meine "Verfolger" fragen. Aber das ist wirklich war die Paysafecard Geschichte. Ich habe nun Paysafecard Support angeschrieben. Hoffentlich teilen Sie mir den Code mit. Ich kann denen sogar genau sagen an welcher Tankstelle ich es gekauft habe und zu welcher Uhrzeit wenn die das überprüfen wollen.

Was verdammt nochmal spülst Du das im Klo runter? Ist Dir nicht klar, dass man so etwas nicht tut und dass Du damit das Wasser verschmutzt? So etwas gehört in die Mülltonne, damit es ordnungsgemäß entsorgt werden kann.

Dein Geld bekommst Du nur wieder, wenn Du bereits vorher ein Paysafe-Konto hattest und den PIN dort hinterlegt hattest.

Ansonsten finde ich es noch eine milde Strafe für Deine Wasser- und in der Folge Umweltverschmutzung.

DenisSulovic21
Fragesteller

Maaaaaaaaaan 100€ weg-.-

gooo606  26.03.2016, 11:19

so ein code gehört nicht in den müll sondern in einen schredder

DenisSulovic21
Fragesteller

iPhone Safari Browser war es

Nein kannst du nicht. Vlt der Verkäufer , aber du nicht.

PS: Ich kege meine PSCs immer danach in die Schublade falz doch noch was ist.(Die liegen da auch noch nach 1nem Jahr)

Lass dir doch beim Händler sagen, auf welchen Code das Guthaben erstattet wurde, bzw. bei der Bestellbestätigung müsste der Code doch drauf sein.

DenisSulovic21
Fragesteller

Nein bei der Bestellbestätigung ist der Code nicht drauf. Ich hab es bei der Tankstelle gekauft. Haben die den Code vllt protokolliert?

DenisSulovic21
Fragesteller

Ne man der Händler kann nicht helfen. Hab schon gefragt.

Du hast ja bei dem Online Service damit etwas bestellt also haben die in der Regel die Nummer ja bekommen, frag mal bei denen an ob die die noch irgendwo hinterlegt haben
MfG Philipp