Dass die Heizung im Sommer abgestellt wird ist doch klar. Dass dadurch auch das Heißwasser betroffen ist, ist nicht gewöhnlich. 

Ich kenne das Problem nicht. Mein Bad hat einen Durchlauferhitzer. 

...zur Antwort

Ich denke das hat mit Selbstbefriedigung direkt nichts zu tun sondern überhaupt mit der sexuellen Befriedigung. Denn dies führt zu Aktivitäten im limbischen System - unserem Belohungszentrum sozusagen - und das ist auch genau der Bereich des Gehirns, der in den REM-Schlaf-Phasen besonders aktiv ist. Und das limbische System hängt sehr wohl damit zusammen was man als "muss ich mir merken" bewertet und was nicht. 

Doch ich behaupte, dass man körperlich befriedigt sein muss (eben auch sexuell), wenn man Astralreisen, AKE oder luzide Träume unternehmen oder erleben will. Denn ansonsten lässt einen der Körper ja nicht in Ruhe. Man wird sowas z.B. auch nicht tun wenn der Körper total durstig ist.

...zur Antwort

Also Du wirst eine andere Stelle finden. Du kannst vielleicht bei den Firmen nachfragen, warum sie tatsächlich abgesagt haben. Vielleicht steht es auch in der Absage drin.

Ich kann mir vorstellen, dass man es nicht so gerne liest wenn man in der Bewerbung die bisherige Firma, besonders der Chef, schlecht gemacht wird - selbst wenn es stimmt.

Du kannst aber auch Deinen jetzigen Chef zur Rede stellen: "Was tu' ich dann  überhaupt hier, wenn ich so nutzlos für Sie bin?" "Sie wissen schon, dass Mobbing eine Straftat ist?" "Möchten Sie, dass ich Sie wegen Beleidigung anzeige?". So hart das auch klingt: Du kannst es ja darauf anlegen gekündigt zu werden. Dem müssen/können die Eltern wohl kaum zustimmen. Zumindest aber musst Du klar machen wie der Chef auf Dich wirkt. 

Du scheinst Dir über Deine Rechte nicht im Klaren zu sein.

http://www.hensche.de/Rechtsanwalt_Arbeitsrecht_Handbuch_Mobbing_Rechte.html#tocitem1

http://www.zeit.de/karriere/2009-10/arbeitsrecht-mobbing

http://www.mobbing-beenden.de/mobbing-arbeitsplatz/mobbing-durch-chef.htm

https://www.anwalt.de/rechtstipps/mobbing-am-arbeitsplatz-ihre-rechte-als-arbeitnehmer_083422.html

...zur Antwort

Wenn die Schale aus Plastik war auf jeden Fall. Ansonsten ist es essbar, aber kann durchaus viel Dreck dran sein.

...zur Antwort

Verwende einen Drucker, der kein Wasserzeichen bzw. versteckte Zeichen, durch die der Drucker identifiziert werden können, auf dem Papier hinterlässt.

Nehme den Briefumschlag mit einem Tuch aus der Verpackung, so dass deine Fingerabdrücke nicht drauf kommen. Nehme auch das Druckerpapier mit einem Tuch aus der Packung und lege es unter Verwendung eines Tuches in den Drucker und auch nur mit Tuch wieder aus dem Drucker heraus. Entweder ein Tuch oder Handschuhe - am besten Latex.

Bei den Briefmarken das Gleiche. Wenn Du sie aus dem Laden käufst, hinterlasse nicht Deine Fingerabdrücke darauf. Lecke sie nicht mit Deinem Speichel ab zum Aufkleben sondern nimm einfach Wasser. Oder kaufe selbstklebende.

Schreibe auf den Brief KEINEN Absender drauf. Ebenso keine Hinweise auf Dich im Brief (ist klar). Also beschreibe nichts was Rückschlüsse auf Dich geben könnte. Nun aber wenn es die Nachbarn sind, dann wird man früher oder später auf Dich kommen, zumindest wenn es im Brief heißt dass Du die Nachbarin bist.

Wenn Du den Brief einwirfst, dann in einem Ort in dem Du nicht wohnst und wenn es ein kleiner Ort ist auch nicht dort wo du arbeitest. Am besten begibst Du Dich in einen Ort in dem Du sonst nie bist.

Schreibe in den Brief dass Du es anonym machst weil Du zu viel Angst vor Angriffen hast - mit der Bitte dem Hinweis  trotzdem nach zu gehen.

Auf Wunsch behandelt das Jugendamt Deine Meldung aber auch dann anonym, wenn sie wissen wer Du bist.

Wenn Du es nur anonym schreiben willst, weil Du dem Nachbarn eins auswischen willst, dann lass das bitte.

...zur Antwort

Wenn ein Mensch für einen 1000 Meter Lauf durchschnittlich 3 Minuten benötigt, dann sollte man für 6000 Meter 6x3 Minuten, also 18 Minuten benötigen. Plus die Zeit in der man nicht die gleiche Leistung erbringen kann wie während der ersten 1000 Meter. Geht man davon aus, dass man in der Hälfte der Strecke um die Hälfte langsamer ist, dann würde man 3000 Meter in 9 Minuten schaffen und weitere 3000 Meter in 18 Minuten, insgesamt also 27 Minuten.

...zur Antwort

Muskelmasse hat ordentlich Gewicht. Als Bodybuilder wird man also wieder Gewichtskraft zulegen.

Vermutlich will Dich Dein Vater aber entmutigen um Dich anzuspornen sodass Du denkst "jetzt erst recht!".

...zur Antwort

Partner ignoriert mich und verdreht andauernd die Tatsachen, was kann ich tun?

Hallo, langsam werde ich immer verzweifelter und weiß mir nicht mehr zu helfen . Mein Partner und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen und wohnen seit letztem Jahr Oktober in einer gemeinsamen Wohnung . Vorher hat er noch bei seinen Eltern gewohnt , die aufgrund seiner kulturellen Hintergründe ,zunächst nicht damit einverstanden waren . Trotzdem hat er es durchgezogen . Mit ihm zusammen zu leben ist auf der einen Seite sehr schön, auf der anderen Seite jedoch auch seht frustrierend für mich . Ich gehe genauso wie er Vollzeit arbeiten und mache nahezu alles alleine im Haushalt. Er hingegen geht nur arbeiten und entspannt dann vor dem Fernseher , raucht seine Shisha und der Haushalt bleibt liegen. Vorher hat seine Mutter alles Zuhause gemacht vom aufräumen über kochen musste er nichts machen . Ich hingegen stand recht früh auf eigenen Beinen und musste auch bei meinen Eltern mit anpacken. Unzählige Male hatten wir jetzt schon darüber Streit aber es ändert sich kaum was . Jetzt auch zu meinem Problem: ICh habe langsam das Gefühl er nimmt mich nicht ernst . Anfangs konnte man gut mit ihm reden , wenn wir Streit hatten meldete er sich auch und kam vorbei weil er das klären wollte . Jetzt ist es so , dass ich nichts mehr sagen darf bzw nicht mal mehr sauer sein darf wenn ich nach 9 Std Arbeit noch alles alleine machen muss während er schön entspannt. Nach Feierabend räume ich auf , koche, putze und darf noch die Brote für seine Arbeit machen . Ich hab dann nicht mal was für mich geschafft. Zwischendurch kommt mal danke oder dass ich die beste Frau für ihn wäre und ich seine große Liebe bin . Ja sehr schmeichelhaft aber ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll . Wenn ich was sage und sauer bin kommt nur f*** dich und geh mir nicht auf die Nerven und dann macht er komplett dicht. Ich werde dann ignoriert und er haut meistens ab oder verEinnahmt das Wphnzimmer so dass ich mich verdrängt fühle . Irgendwann kommt er dann nach Hause und wenn er sich beruhigt hat kommt eine Entschuldigung. Mir tut das unheimlich weh , wir haben auch schon oft über sein Verhalten gesprochen und er sagt selbst dass er in solchen Dingen 2 Gesichter hat. Aber wie soll ich damit umgehen ?für jeder Kleinigkeit ist das so, ich mache und tue alles und ich bekomme dann zu hören ,dass er keinen Bock auf mich hat wenn ich sauer bin ,und er am liebsten wieder ausziehen will und dann ist er wieder total lieb und aufmerksam. .. Gestern haben wir uns wieder gestritten und morgen ist sein Geburtstag den er mit unseren Familien feiern möchte . Es ist noch nichts eingekauft bzw hat er noch immer nicht gesagt wie er sich das vorstellt und die Wohnung wird auch nicht von ihm aufgeräumt werden. Heute wird er mich wieder ignorieren - wie soll ich mich verhalten? ICh will mich auch morgen nicht blamieren wenn die Familien kommen . Liegen lassen bringt nix daran stört er sich nicht . Bin wirklich sehr traurig wenn er sich immer so verhält.

...zur Frage

Das hat möglicherweise auch etwas mit seinem kulturellem Hintergrund zu tun wenn das eine Kultur ist in der die Frau eben nichts zu sagen hat und unbedeutend ist und am Ende eine Burka tragen muss.

Unabhängig davon ist dies Dein Leben und Du solltest Dich loslösen wenn Dir das nicht gut tut. Alleine in Deutschland findest Du Millionen anderer möglicher Partner. Auf der ganzen Welt noch viel mehr.

...zur Antwort

Mein Vater nimmt immer weiter zu :(?

Es geht um meinen Vater.. Er ist Anfang 50 und ich kenne ihn nur dicker. Zur Zeit ist es aber total extrem und er ist nur noch am essen. Er arbeitet meistens bis 22 Uhr und wenn er nach Hause kommt, setzt er sich vor den Fernseher und isst ungelogen 1 Packung Wassereis, einen Joghurt und eine halbe Tüte Chips! Und das so gut wie jeden Abend!! Meine Mutter und ich haben auch immer mit ihm darüber gesprochen aber das bringt nichts, weil er darauf nur immer angepisst reagiert und meint es sei seine sache. Meine Mutter hat da demnach keine Lust mehr drauf. Außerdem kocht meine Mutter nur fettfreies und das könnte er ohne Probleme essen, was er jedoch nicht tut.. stattdessen isst er lieber die fettigen Chips. Nun war mein Vater letzte Woche beim Arzt. Dort wurde ihm eine Tabelle gemacht mit dem was er essen darf und was für seine Gesundheit nicht gut ist. Er hält sich daran aber überhaupt nicht und isst einfach weiter, was mich auf die Palme bringt! Ich muss ihn daran erinnern das er zB Chips nicht essen darf, da kam von ihm nur die Reaktion "ach wirklich?" Ihm interessiert das überhaupt nicht und ich mache mir wirklich sorgen das er irgendwann so weit ist, dass bei ihm Gesundheitlich irgendwelche Folgen auftreten könnten.. Wenn ich ihn gefragt habe, ob wir zusammen ins fitnessstudio gehen wollen, sagt er das er dafür keine zeit hat wegen der Arbeit.. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.. Ich hab ihm sogar schon süßigkeiten weggenommen und die versteckt damit er die nicht isst.. Er wiegt zwar noch unter 120 kilo aber er hatte auch mal 105 und wollte das eigentlich bei behalten.. Ich habe echt Angst um ihn :( Was soll ich machen? Mit ihm reden bringt nichts, dann wird er nur stinkig und das möchte ich nicht. Ich möchte aber auch nicht zusehen, wie er sich in den Tot isst..:((

...zur Frage

Hä? Das ist doch nicht viel! Okay Chips gehen mal gar nicht, völlig wertlos. 

...zur Antwort

Weißbrot (also Brot aus Weißmehl, meistens Weizen) gilt nicht als leicht verdaulich. Golden Toast gibt es aber auch als Vollkorn.

Als Belag würde ich einen veganen Brotaufstrich als leicht verdaulich bezeichnen. Am besten macht man sich einen eigenen Brei aus Körnern/Samen und Kräutern den man dann da drauf schmieren kann.

...zur Antwort

So teuer sind die nun auch nicht. Bei eis gibt es sowas manchmal sogar geschenkt - man zahlt dann nur das Porto.

Ansonsten könnte man zwei bis drei Flummies oder ähnliches nehmen und diese mit einer Schnur verbinden. Wichtig dabei ist dass man das richtig gut befestigt. Also die Schnur durchfädeln und dann mit einem Klebstoff fixieren oder so, damit die Flummies sich nicht verschieben können. Da ein paar Euro zu investieren wäre wesentlich einfacher und würde die Gefahr verringern, dass man Peinlichkeiten in der Notaufnahme ertragen muss.

...zur Antwort

Ich weiß was Du meinst. Aber es wundert mich nicht, wenn in der Öffentlichkeit größtenteils nicht mal mehr Deutsch gesprochen wird. Von Integration findet sich da oft keine Spur. 

Die Hirnkrämpfe wird man kaum verhindern können. Letztendlich bleibt einem nur dass man andere verbessert.

...zur Antwort