allo wie kann ich analkugeln selber machen will kein geld ausgeben?

3 Antworten

So teuer sind die nun auch nicht. Bei eis gibt es sowas manchmal sogar geschenkt - man zahlt dann nur das Porto.

Ansonsten könnte man zwei bis drei Flummies oder ähnliches nehmen und diese mit einer Schnur verbinden. Wichtig dabei ist dass man das richtig gut befestigt. Also die Schnur durchfädeln und dann mit einem Klebstoff fixieren oder so, damit die Flummies sich nicht verschieben können. Da ein paar Euro zu investieren wäre wesentlich einfacher und würde die Gefahr verringern, dass man Peinlichkeiten in der Notaufnahme ertragen muss.

Ich denke falls du wirklich welche haben möchtest solltest du dort doch Geld investieren. Es ist sicherer für dich...bitte überleg es dir noch einmal.

Bitte experimentiere nicht mit irgendwelchen selbstgebastelten Sachen. Da ist schon einiges schief gegangen. So teuer sind die nicht. Kauf dir lieber welche