Mein Vater meint das ich mein Ziel nich schaffe was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob dein Vater neidisch ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn du selber merkst, dass deine Technik irgendwie nicht so ganz richtig ist, dann frag einfach mal von dir aus deinen Vater oder wenn der nicht will, einen Trainer oder Google es und versuch es besser zu machen. mach aber immer weiter Bankdrücken, da kommt man dann irgendwann ganz gut rein, aber vor allem am Anfang wackelt man ja noch ziemlich und die Hantel ist schief und so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelmasse hat ordentlich Gewicht. Als Bodybuilder wird man also wieder Gewichtskraft zulegen.

Vermutlich will Dich Dein Vater aber entmutigen um Dich anzuspornen sodass Du denkst "jetzt erst recht!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
15.07.2016, 08:03

Das Gewicht ist mir sowas von egal nur dass ich mein restlichen Bauch weg bekomme und ja meine Brust wächst ...

0

Was möchtest Du wissen?