Wie pusht man sich bei einem Jungen auf Platz 1?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre hilfreich ein paar Details zu kennen wie der Junge ist wie du bist wie euer Verhältnis zueinander ist wie das Verhältnis zwischen ihm und dem Mädchen ist. Wie alt ihr seid was ihr für eine Vorgeschichte habt ect so könnte ochset besser helfen schreib mir am besten über privat eine Nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 23:17

Also wir sind beide 20 und er mag das Mädel sehr aber sie ignoriert ihn zurzeit und er sagt dann immer zu mir das er es nicht versteht warum sie so abweisend aufeinmal geworden ist. Er wollte dann immer was mit mir machen. Also so praktisch zweite Wahl .. Er hat immer jeden Tag geschrieben und jetzt schreibt er seit ner Woche nix mehr.

0
Kommentar von DerSuperBh
12.07.2016, 23:20

Hast du ihm denn gezeigt dass du Interesse an ihm hast? Wenn nein und er sich eh auf das Mädchen versteift dann hast du keine guten Karten. Zeig ihm das zu Interesse hast du hast nichts zu verlieren. Wenn du Erfolg damit hast hast du was du willst. Wenn er dich ablehnt quasi dann ist es egal was du getan hättest. Jemand der Interesse an dir hat ergreift die Chance wenn er dich auf die selbe oder zumindest eine ähnliche Art und weise gern hat. Warum sich in den Vordergrund drängen? So blöd das auch klingt wenn er deinen Wert nicht selbst erkennt dann macht es leider auch keinen Sinn ihm diesen rein drücken zu wollen.

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 23:28

Und wie zeig ich ihm Interesse? Immer anschreiben?

0
Kommentar von DerSuperBh
12.07.2016, 23:39

Naja es ihm sagen? Egal was du für Andeutungen machen würdest ein Junge würde es nicht wirklich verstehe solange du nicht einigermaßen direkt bist. Vor allem wenn er auf eine andere steht könnte es problematisch werden und ganz ehrlich, dadurch dass er eine andere im Sinn hat und sich irgendwelche Hoffnungen macht stehen die Chancen denke ich eher schlecht :/

0

Ich bin gegenüber dieser ganzen "Herzen erobern" Geschichte sehr skeptisch, denn ich denke dass bestimmte Menschen zusammen gehören weil sie so sind wie sie sind und nicht weil sie vorgeben etwas anderes zu sein. Das einzige was man damit erreicht ist eine oberflächliche Beziehung die nicht lange hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich mag, wird er es selbst herausfinden.

Wie du schon gesagt hast, er steht auf eine andere, lass ihm das doch und misch dich nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihm leckere Muffins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man normal ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?