Paysafecard DaoPay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das Britanien aus der EU ausgestiegen waren und auf der Webseite von paysafecard wurde gesagt das erstmal der Übergang zu einer anderen firma sich alles verzögern wird ,das heißt du musst den Support von PSC anschreiben, die rechte werden noch immer geklärt wohin PSC hingeht weil PSC ursprünglich die Britten gehört hat.

JaeheKang
Fragesteller

Gott hey ich fühle mich so verarscht. Das darf ja nicht wahr sein. Ich habe oft mit DaoPay irgendwas bezahlt aber DAS passiert mir zum erstenmal.

Mama899  08.02.2020, 04:59
@JaeheKang

Wenn du die Bestellnummer hast kannst du den Support von PSC kontaktieren,evtl ist es auch ein übermittlungsfehler passiert.

JaeheKang
Fragesteller
@Mama899

Mein Geld ist definitiv weg. 50 Euro geschenkt.

Jan0feeser  17.07.2020, 18:26

Phu daopay macht letze zeit viele probleme und ist auch volle Geldverschwendung

Hey, was hältst du von Daopay? Ist es sicher, kann man es anvertrauen?

ich hab bei denen einr Zahlung offen, und weiß nicht , ob ich es bezahlen soll oder nicht,

habe Mahnung von denen per E-mail bekommen