Warum ist meine 50€ Paysafecard immer noch nicht angekommen?

4 Antworten

Warten ,nützt ja nix.

Warum hast du kein PayPal.

Donnerstag Abend. Heißt, die Buchung ging erst am Freitag raus.

Samstags arbeiten die Banken nicht. Also ist es heute erst bei PSC angekommen.

Bis es dann die Buchhaltung bearbeitet hat, wird es dann frühestens morgen oder übermorgen etwas.

Wenn man etwas dringend braucht, dann zahlt man eben nicht per Überweisung. Sollte doch klar sein.

Würdest Du die bei mir bestellen würdest Du sie momentan gar nicht bekommen daher ich schon die letzten 4 Wochen nicht mehr in der Arbeit bin allerdings muss ich auch dazu sagen das meine Kunden sehr geduldig sind daher ich im Corona Normal fall 1 Woche Arbeite und eine Woche zuhause bin allerdings haben wir auf der Arbeit momentan Corona daher muss ich wieder zuhause bleiben heist mein Kunde muss sich noch mehr gedulden bis ich die Sachen für in erledigen kann hat er aber auch schon mal gemacht also auf mich gewartet sage nur der erste Log Down da wahr ich auch zuhause und jetzt schon wieder!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder arbeitet am Samstag ...