Paysafecard per Telefon/sms/online banking kaufen?

4 Antworten

Ich würde dir Raten Paysavekarten nur aus Lotto-stellen oder sonstigem Bar zu bezahlen anstatt es über Paypal oder so zu machen...kam selbst nicht mehr nach, es verführt nur immer mehr zu buchen..wase nicht hast kannse auch nicht ausgeben

übrigens auch bei Netto zB gibs diese karten an der Kasse

schnubbykind
Beitragsersteller

Ich suche etwas wo ichs online kaufen kann..

Also an und für sich kenn ich nur den online shop von paysafecard, den du auch meinst: https://www.wertkartenverkauf.com/?pc=tqh9 Hier kann man dann auch per handy zahlen oder per online banking. Aber ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit zum nächsten Netto zu gehen, zur tanke oder Rossmann, die haben das auch alle!