Wie kann man auf Amazon bestellen ohne PayPal usw. Geht das mit paysafe?
Ich habe ein Konto und verdiene mein Geld, es ist aber bei mir garnicht nicht möglich per Lastschrift oder PayPal zu zahlen. Wenn das gehen sollte ,dann hole ich mir jetzt immer Paysafecards
12 Antworten
Wird doch bei Amazon ganz genau erklärt, welche Zahlungsarten möglich sind:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201895610
- Paypal geht grundsätzlich gar nicht bei Amazon.
- So ein Kinderkram wie Paysafe geht natürlich auch nicht.
- Und wenn man mit Geschenk-Guthaben bezahlen will, muss man in den meisten Fällen ZUSÄTZLICH Bankkonto oder Kreditkarte eingeben. Wenn man die geforderten Eingaben nicht machen kann, dann kann man nicht bestellen und bekommt das eingelöste Guthaben auch nicht wieder raus aus dem Account.
"Der fragesteller besitzt ein Bankkonto" Sicher?
Vielleicht meint er mit "Konto": Amazon-Konto ;-)
Wenn er ein Bankkonto hätte, könnte er ja normalerweise mit Bankeinzug bezahlen.
Es sei den diese Funktion wurde wegen (Minderjährigkeit ?) gesperrt
So kompliziert bei Amazon nachzugucken ?
Sie bieten Lastschrift an, Gutschein Karte die man an jeder Shell und Aral Tankstelle bekommt oder beim Rewe, DM, Rossmann, usw..., MasterCard, Visa Card, und wenn man schon etwas Länger bei Amazon Kunde ist und keine Zahlungsprobleme hatte, hat man die Möglichkeit auf Rechnung und ganz neu per Monatsabrechnung zu bestellen / zu bezahlen.
Paysafecard bieten die nicht an, zum bezahlen. So ein Quatsch bietet bis auf Glücksspiele und Wettseiten kaum ein seriöser Händler an.
PayPal bietet Amazon nicht an. Ist ja sozusagen die Konkurrenz von eBay.
Lastschrift geht bei jedem Deutschen Konto, außer man hat es gesperrt, oder man ist Minderjährig, was auf Dich zutrifft bei der Planlosigkeit.
Somit hast Du weder bei PayPal, Amazon oder sonst wo was zu suchen.
Was hast Du für ein seltsames Konto, bei dem Lastschrit nicht geht? Bei jedem Konto, das ich in meinem Leben hatte, konnte ich mit Lastschrift bezahlen. Außerdem kannst Du Dir eine Kreditkarte holen, dann geht es auf jeden Fall.
Bist Du minderjährig und es geht deswegen nicht? Dann hast Du auch auf amazon nichts verloren.
Amazon hat sein eigenes Zahlungssystem. Du kannst über eine Kreditkarte zahlen, oder auch per Lastschrift. Wenn du willst kannst du auch mit Geschenkkarten zahlen. Die Geschenkkarten kannst du in vielen Geschäften bekommen.
Bei Amazon zahlt man mit Kreditkarte oder per Lastschrift. Du hinterlegst Deine Kontodaten und Amazon bucht denn Betrag dann nach Lieferung ab.
Diese Micky-Mouse Zahlungsarten gibt es bei denen nicht
Schade dann kann ich mir nicht mal was bestellen außer Geschenkkarte
Die Zahlungsmethode mit einem Gutschein zu bezahlen hört sich nicht schlecht an.
Der fragesteller besitzt ein Bankkonto wovon er keine Lastschriften abziehen lassen kann.
Jedoch muss das Bankkonto ( keine Ahnung warum ) nur angegeben werden. Abgezogen wird nichts da ja schon bezahlt wurde mit dem Gutschein.