Psn Codes erraten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Das wirst du nicht schaffen. Die Codes werden normalerweise auch erst freigeschaltet, wenn diese gekauft wurden. Also an der Kasse werden sie aktiviert.

Und einen dieser aktivierten Codes noch zu erraten, ist nahezu unmöglich.

Vvhhz
Fragesteller

Sagen wir mal es wäre möglich würde es dann eine Straftat sein

RhenuxGP  01.11.2022, 18:02
@Vvhhz

Ich denke schon, ja. Jemand anderes hat schließlich dafür bezahlt und du löst den Code ein, welcher nicht in deinem Besitz ist…

Nein

Die Wahrscheinlichkeit einen "richtigen" Code zu erraten ist schonmal eine Sache aber Codes werden erst Freigegeben wenn man einen Gutschein an einer Kasse bezahlt und aktiviert hat. Man hat eher gesagt keinen Erfolg damit einen Code zu erraten weil die Zufälle zu hoch sind dass man diese errät BEVOR sie nach aktivierung eingelöst worden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Würde ich als versuchten Betrug werten.

Vvhhz
Fragesteller

Ja denke ich auch