USK 18 - Psn & Xbox Live Guthaben

8 Antworten

Hay! Was du machen kannst ist, dir eine Paysafecard zuzulegen und dann damit dir deine Playstation Karten online kaufen. So habe ich es oft gemacht, z. B. bei www.psncode.de brauchst du noch nicht mal eine Anmeldung. Nur eine Email Adresse an die der Guthabencode geschickt werden soll. Hat immer bestens funktioniert..

PSN guthaben ist ab 18 ! Das leiht daran das du damit im PlayStation Store Inhalte ab 18 kaufen und runterladen kannst ! Auf der Xbox kannst du das jedoch nicht wenn du dort ein Konto hast und minderjährig bist musst du deine Personalausweis Nummer eintippen deswegen sind die ab 0 !!

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Gruß Diamond ☺︝

Die Karten für die Xbox sind auch ab 18 es steht vorne nur nicht drauf wegen dem Design. Hinten steht 18 drauf. Wenn die Kassierer es an der Kasse über den Scanner ziehen müssen die Kassierer eine Altersüberprüfung machen. Wenn sie vergessen haben das sie ab 18 sind sollen sie daran erinnern, das sie es sind. Das gleiche gilt auch für Zigaretten und Alkohol

Verantwortung der Eltern vielleicht. Aber es ergibt wirklich keinen Sinn 😌😩

Ihr Deutschen habt was die Zensur betrifft echt die Ar***karte gezogen... in Österreich haben die Karten nicht mal ein Rating.

psgamer1312  21.10.2014, 23:20

Die USK ist aber die einzige, die Assassins Creed ab 16 freigibt. Also haben wir nicht die Ar***karte gezogen :D

StefanEgger88  11.04.2016, 22:59

Bin auch in Österreich geil wenn ich einfach zum nächsten Shop gehen kann und einfach ein paar Gutscheinkarten kaufen kann. Echt nice wenn die Eltern nich immer mitspielen :)