Warum sind Xbox cards ab 12 und PSN ab 18?

2 Antworten

Nein, das mit PSN Cards geht nicht, da dort ein Ab 18 Siegel draufsteht. Und ich meine von Kollegen gehört zu haben, dass beim erstellen eine Ausweiskontrolle gemacht wird, und dafür musste halt 18 sein.

Paule894
Fragesteller

OK danke was ich nicht verstehe warum Xbox cards ab 12 sind und PSN ab 18 lets endlich kann man das selbe anstellen egal ob Xbox oder PSN Karte so müsste Normal dann auch Xbox cards ab 18 sein. Habe schon Ingesamt 1000 Euro Xbox Guthaben gekauft.

Keine Ahnung, theoretisch ja. Habe aber nie eine Konsole besessen, also weiß ich nicht, inwiefern man bei der Xbox irgendwelche Kontrollen oder so durchgehen muss.