Xbox One Guthaben über Code?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei einem Spiel auf kaufen klickst dann wirst du erst aufgefordert deinen persönlichen Zahlencode einzugeben. Danach müsste dann ein Fenster erscheinen wo du dir aussuchen kannst wie du bezahlen möchtest, Dein Xbox Guthaben sollte da direkt angezeigt werden. Darunter kannst du auch weitere Zahlungsmöglichkeiten auswählen.

Solange du Guthaben hast kannst du das auch nutzen, ohne neue Karten laufen zu müssen.

Und solltest du mal nicht genug Guthaben für etwas bestimmtes haben kannst du einfach mit PayPal ausgleichen.

Guthaben was du nicht verbrauchst bleibt bestehen. Das wird dir aber auch angezeigt wenn du etwas neues kaufen möchtest.

Eine andere Möglichkeit ist PayPal zu benutzen. Kannst du ganz easy mit deinem Account verknüpfen. Aber hab da ein Auge drauf, Microsoft richtet automatisch einen Dauerauftrag für Xboxlive ein. Ganz schön ärgerlich wenn die dir dann 60 Euro abknöpfen obwohl die LIVE Codes auf eBay für nicht mal 40 verkauft werden.

SoeineCake
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wie und wo wird es mir angezeigt? Kann ich das Guthaben irgendwie benutzen ohne neue Karten zu kaufen? Danke für den Tipp mit PayPal werd ich in Zukunft vielleicht benutzen aber ich würde lieber erst versuchen das restliche Geld zu verwenden, wenn möglich.