Kann man als Minderjähriger Spiele ab 18 im Xbox-One Online Store kaufen?

3 Antworten

Ja, wenn die Kreditkarteninformationen bereits Gespeichert und dein Vater diese per Perso bestätigt hat, kannst du alles kaufen, egal an welchem Alter, wenn du das nicht gemacht hast, dann nicht

Nein, geht nicht.

LG ~TheMentalist

Nein, da hast du keine Chance.

xbox one store Rechnungsinformationen

Hallo leute ich hab mir vor nem monat ca. Die xbox one geholt und hab mir vor ner woche 25euro Guthaben gekauft und wollt mir im store ein dlc kaufen aber da kommt immer das ich rechnungsinformationen hinzufügen muss und ich kann nicht mit meinem Guthaben zahlen muss ich die rechnungsinformationen angeben? Ich will halt keine Rechnung bekommen.

Danke im voraus

...zur Frage

Personalausweis bei xBox Online Shop

Hallo ich möchte mir eine xbox Geschenkkarte kaufen und damit im online shop ein Spiel ab 18 kaufen. Muss man sich da ausweisen können (ausweis im online store hochladen z.b. wie bei facebook) ich möchte nämlich nicht das es auf ausländischen Servern gespeichert wird und ich damit das geld umsonst ausgegeben habe , denn die Gutscheine , die man im Laden kaufen kann sind doch ab 0 oder ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Xbox one mit guthaben bezahlen?

Hey leute ich wollte mir guthaben für meine xbox one kaufen und mir davon ein spiel gönnen. Da ich erst mal ausprobieren wollte wie das funktioniert hab ich schon mal auf kaufen gedrückt. Da kam aber nur die möglichkeit "kreditkarte hinzufügen". Brauch ich eine kreditkarte um mit meinem guthaben zu zahlen? Oder wie funktioniert das alles. Nimmt der automatisch mein guthaben wenn ich genug für das spiel hab? Oder wie ist das?

Lg javidu:D

...zur Frage

NAT mal offen mal mittel- Speedport 723 Wurde eine feste IP vergeben und folgende Po?

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Speedport Router 723V mal einen offenen NAT und mal einen mittleren. Habe die T-Com als Provider.

Es wurde eine feste IP vergeben und folgende Ports geöffnet:

TCP: 53, 80, 3074 und von der Voreinstellung des Routers 1863 UDP: 53,88,3074,1863 (ebenfalls unter der Voreinstellung des Routers geöffnet),500,3544,4500

Also alle Ports die geöffnet werden müssen sind m.E. offen.

Habe einen Screenshot der geöffneten Ports als Anhang.

Wenn der NAT auf mittel ist, ich dann den Router Neu starte, springt er auf offen.

Ich verstehe einfach nicht, warum der NAT einmal offen und ein andres mal nur mittel ist.

Hatte das selbe Problem mit den Vorgänger (Speedport 701v)

Hoffe es besteht da eine Möglichkeit was dran zu ändern.

Danke im Voraus!

gr dmeenzer

...zur Frage

Erwicht worden beim GTA spielen

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe eine XBox One. Meine Mutter ist sehr streng wenns um Altersbeschränkungen geht... Also ich darf kein Spiel ab 16 oder 18 haben... Spiele ab 12 findet sie schon nicht so gut... Das Problem ist: Ich wollte GTA 5 unbedingt haben. Im Geschäft kann ich es mir ja nicht kaufen und wenn meine Mutter die Verlackung sieht weiss sie ja das ich ein Spiel ab 18 habe. Also habe ich mir XBox Guthaben gekauft und damit für 70€ aus dem XBox Store GTA 5 gekauft. Ich habe es runtergeladen und meine Mutter wusste das ich ein Spiel runterlade. Ich habe gesagt das es ein kostenloses Spiel ab 6 oder so ist. Am nächsten Tag ist es runtergeladen. Ich habe die XBox ausgemacht und bin zur Schule gegangen. Meine Mutter war aber morgens nicht auf der Arbeit und arbeitet dafür Mittags. Als ich heimkam wollte ich an die XBox gehen und zocken. Aber meine XBox war nicht da und mein Controller war auch weg. Mein Geschwisster von mir (Will nicht sagen ob Schwester oder Bruder. Er/Sie ist auf jedenenfall älter als 18) hat mir dann gesagt das meine Mutter die XBox angemacht hatte und das Spiel gesehen hatte. Jetzt ist meine Mutter auf der Arbeit und wenn sie heim kommt bekomm ich rießen Ärger :'( Was soll ich machen? Soll ich sie überreden ?(Wird aber ehh nicht klappen) !!!BITTE UM ANTWORT!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?