Wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sehr zufrieden 52%
Teilweise zu Frieden (möchte etwas ändern) 32%
Gar nicht zufrieden (mich stört alles) 16%

15 Antworten

Sehr zufrieden

Hey, habe mit rund 110 kg mein persönliches Wohlfühlgewicht gefunden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr zufrieden

Seit meiner GaOP und meiner Hormontherapie bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden und glücklich

Teilweise zu Frieden (möchte etwas ändern)

Möchte nicht unbedingt was ändern aber bin nicht zu 100% zufrieden.

Sehr zufrieden

Bin schlank & hab trotzdem ne gute Oberweite und nen guten Po dafür 🫧

Könnte sowieso nichts dran ändern, also akzeptiere ich alles. Auch ein paar kleine Dehnungsstreifen :)

Nelekol
Fragesteller

Sehr gute Antwort:)

Teilweise zu Frieden (möchte etwas ändern)

Bin mit meiner Körpergröße (1,84), mit meinen Haaren und Augen zufrieden.

Sachen wie Muskeln kann man aufbauen, deswegen mache ich mir da keinen Kopf da ich ins Gym gehe.

Ich hasse jedoch meine Nase, mein Kinn und mein Profil.

Also basically mein Gesicht von den Augen abwerts.