Wie ziehe ich ein Lied von YouTube auf einen USB-Stick?

Ich habe gerade gesehen, dass es das Lied auch bei Apple Musik gibt, da könnte ich es vielleicht leichter herunterladen/speichern

Aber das ändert nichts daran dass ich nicht weiss, wie man Dinge auf einen Stick zieht

1 Antwort

Ich nutze für diese Grauzone 4k Youtube to mp3. Das haut gut hin, geht auf portable (ohne Installation). https://www.4kdownload.com/de/downloads/5#

Von diesen ganzen Seiten die das für sich machen bin ich schon ewig weg. Das Programm bringt (bis jetzt) auch kein Extrazeug wie die erbitterte Installation von Opera oder Chrome mit sich.

Clemony
Fragesteller

Danke

Ich habe gerade gesehen, dass es das Lied auch bei Apple Musik gibt, da könnte ich es vielleicht leichter herunterladen/speichern

Aber das ändert nichts daran dass ich nicht weiss, wie man Dinge auf einen Stick zieht. das ist eigentlich mein Hauptproblem.

Und ich brauche das Playback auf einem Stick, sonst muss ich den Auftritt abblasen.