Kann ich Musik Dateien von Apple Musik auf meinen USB Stick ziehen und sie im Auto hören?

5 Antworten

Nein.

Für das Abspielen dieser nicht gekauften Songs benötigst du ein Gerät, bei dem du dich mit deiner Apple ID als Nutzungsberechtigter identifizieren kannst.

Wenn du komplett frei über die Musik verfügen willst, musst du sie kaufen.

Du kannst die Lieder mit Apple Music am PC abspielen und dann in Echtzeit über die Soundkarte mitschneiden, sodass die Titel dann als mp3 oder in einem beliebigen anderen Format vorliegen.

du kannst auch direkt dein Handy am USB-Slot in deinem Auto verbinden.

ist am leichtesten! so mach ich das immer :) dann brauchst du kein usb

stick :)

Nein kannst du nicht. Egal ob Apple, Spotify oder wie sie alle heißen: die Musik wird nur gestreamt und kann nicht kopiert werden. Um sie auf deinen Geräten hin und her zu kopieren, musst du die Musik kaufen.

Nein, weil es nur ein Streaming Dienst ist.