im auto musik hören mit usb stick?

7 Antworten

Du brauchst wahrscheinlich ein neues Radio das kann man sich bei Ebay etc. Kaufen mit einem USB Eingang

Sowas gibt es nicht als einfaches Kabel. Über Klinke wird ein reines Audiosignal übertragen, darüber wird aber nicht dein USB-Stick ausgelesen. Du bräuchtest erstmal einen Player an den der Stick angeschlossen wird. Und den kannst du dann über ein Kabel ans Radio anschließen. Ich würde mir an deiner Stelle ein USB-taugliches Autoradio kaufen.

Du suchst also einen USB Eingang auf 3,5mm Ausgang.

Kein Ding: http://www.amazon.de/3-5mm-AUX-Audio-Plug-Jack-Female-Auto-MP3/dp/B00INV516Q/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1399484328&sr=8-5&keywords=3%2C5+mm+zu+usb

Aber mal abgesehen von der Beschaffung sämtlicher Adapter...wie wird der Stick mit Strom versorgt? Ist das da an deiner Anlage ein Eingang? Wenn kein USB-Port vorhanden ist,kann der nicht einfach hergezaubert werden.

Das wird aus anderen Gründen fehlschlagen.Adapter kann sich jeder bauen,ich kann mir auch 3,5mm zu VGA bauen und dann meinen Monitor anstöpseln,dass das nichts taugt,ist klar.

Kauf dir lieber ein Radio mit USB-Port,das kann so leider nicht klappen.

Du kannst dir bei mm oder Saturn einen fm transmitter holen. (Ca15€) der kommt in den Zigarettenanzünder und kann mit einem USB stick oder einer speicherkarte versehen werden. Der transmitter übermittelt das Signal dann über Antenne an dein Radio.

Ein Kabel ?

Der Klinke Anschluss ist ein Ananloger Von Anschluss

Der USB ein digitaler Datenanschluss.

Wie soll das mit einem Kabel funktionieren dass plötzlich aus den Daten auf dem USB Musik wird?