?USB Stick auf CD brennen?

4 Antworten

Das Lied vom USB-Stick auf den PC kopieren, der einen CD-Brenner hat oder an dem Du über USB einen externen CD-Brenner anschließen kannst. Dann brennen.

So war es früher.

Sigridrobert
Fragesteller

Auf PC habe ich gespeichert und anschließend wollte ich brennen geht, das ist von you tube aufgenommen

Am besten benutzt du das kostenlose PC programm auch für Windows von Apple Itunes! Benutze ich immer wenn ich Musik brenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die CD verschieben!

oder ein IMG machen und es au die CD brennen

Woher ich das weiß:Hobby

Um eine Datei unter Windows zu brennen, reicht das Einlegen der CD in einen Brenner. Windows schlägt dann automatisch vor, die CD zum Brennen vorzubereiten. Von da an ist es eigentlich nur noch Drag & Drop.

Wenn du eine Audio-CD brennen willst, nutze dafür eine entsprechende Software. Beispielsweise den Windows Media Player, ich empfehle CDBurnerXP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sigridrobert
Fragesteller

Habe ich alles gemacht, geht nicht, das Lied ist von you tube aufgenommen worden, vielleicht wegen Schutz Daten

KevinHP  22.04.2021, 16:33
@Sigridrobert

Die Angabe "geht nicht" ist leider nicht zielführend.

An welcher Stelle kommst du nicht weiter? Bekommst du eine Meldung?