Musik hören im Auto über USB Anschluss?

3 Antworten

Hallo. das kommt jetzt auf Folgendes an: Wo ist der USB-Eingang? ist der USB Eingang im Audiosytem, Also in deinem Player integriert, so kann man es ja mal versuchen, da wäre ich allerdings gerade ratlos :-) Der USB-Eingang müsste jedoch direkt von diesem Gerät stammen. Andere Anschlüsse dienen dem Laden von Handys, externen Akkus, mobilen Soundboxen, etc.... halt allem, was über USB geladen werden kann. Wenn du einen Kassettenspieler hast, so gibt es auch dafür AUX-Adapter. Die sind nichtmal teuer und für viele Autos auch die einzige Möglichkeit. Vielleicht bringt dich dies ja an dein Ziel. Lieben Gruß :-)

Vielen Dank für die Antwort. Also der USB Anschluss ist in der Mittelkonsole

0
@Rosie45

Vielleicht schickst du am besten mal ein Bild :-) Das kannst du ja hier reinladen, wenn du eine Antwort verfassen willst. Ich schau mir das dann mal an :-)

0

Wahrscheinlich nicht. Wenn du nicht einen Bordcomputer hast, welcher schon einem normalem Desktop ähnelt kannst du wahrscheinlich dort nur USB-Sticks mit Musik-Dateien abspielen, mit Handys funktioniert das allerdings nur eingeschränkt bis gar nicht. Mit dem iPhone zum Beispiel nicht. Mit Android-Geräten auch nur eingeschränkt.

An den USB Anschluss kannst du nur USB-Sticks anschließen, da werden nur Dateien eingelesen. USB auf AUX unterstützen solche Anschlüsse meines Wissens nicht, ein reines Audiosignal kann so nicht übertragen werden

Ich kann im Auto keine Musik hören?

VW Golf 6, kein AUX Anschluss, kein USB, kein SD Karten Fach, und bei Bluetooth funktioniert nur das telefonieren und die Musik nicht

...zur Frage

Auto Radio mit CD und Aux Anschluss - USB Stick Musik hören?

Hallo zusammen,

ich habe einen Autoradio nur mit CD und AUX Anschluss im Auto. Gibt es hier einen Apadter für einen USB Stick? Ist das prinzipiell möglich? Hat damit jemand Erfahrung?

LG

...zur Frage

iPhone SE macht sich selbstständig?

Hallo zusammen!
Seit ca. 2 Wochen macht sich mein iPhone SE komplett selbstständig ; es öffnet verschiedene Apps, schmeisst mich aus den Apps raus, öffnet andere Videos auf YouTube usw.
Dazu kommt noch, dass der Akku schon nach ca. 3 Stunden komplett aufgebraucht ist.

Mein Handy ist jetzt knapp 2 Jahre alt, was mich ehrlich gesagt verwundert, da ich mit meinen anderen iPhones bessere Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. (:

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Spotify im Auto?

Hey,

ich habe in meinem Auto einen USB-Anschluss und kann logischerweise nur Musik darüber hören, wenn ich die vorher auf mein Handy gezogen haben.

Würde jetzt gerne Spotify benutzen, aber dafür brauche ich doch ein AUX-Kabel? Wie mach ich das jetzt am besten? Finde nirgends ein Kabel, dass AUX und USB hat. Hilfe :)

...zur Frage

Kein Aux Anschluss im Auto Hilfe?

Mein Auto hat weder einen Aux noch einen USB Anschluss aber ich will gerne mein Handy anschließen und Musik hören. Hat Jemand villeicht eine Lösung wie ich es doch hinkriegen kann? Villeicht eine Art Adapter? Auto: VW Sharan 2.0 TDI Bj 2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?