Wie zeigst du den anderen, dass er/sie für dich wertvoll ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es ihm, dass ich ihn liebe . Ich lasse Nähe zu . Ich höre ihm aufmerksam zu . Ich versuche ihn zu verstehen. Ich verzeihe ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

"...Ich verzeihe ihm..."

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich frage sie wie es ihnen geht und gebe ihnen den Raum um sich in einer gewünschten Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Ich gebe ihnen Raum, das ist das wertvollste was du jemandem geben kannst.

Wenn ich bspw. mit einer guten Freundin rede, dann lasse ich ihr den Raum für ihre Themen, Gedanken und Sorgen. Ich höre ihr zu und nehme sie ernst. Man braucht nicht immer gute Ratschläge, jemand zu sein, der zuhört, ist Gold wert.

Hallöchen

Ich denke,jeder Mensch aus meinem privaten Umfeld,und auch die virtuellen Freunde wissen,das ich immer für sie da bin

Ich zeige ihnen Tag für Tag,das sie mir wichtig sind

In Worten und auch Taten

Das mache ich aus Liebe,und weil sie mir wichtig ,und wertvoll sind

Jeder Einzelne

Ich fordere nichts von Anderen ein,denn das wäre dann am Ende eine egoistische Denkweise

Was ich aber an Liebe und Zuneigung bekomme,-ganz freiwillig,das nehme ich von Herzen gerne an

LG Angel

Ich koche Ihnen was leckeres wenn ich mal Zeit habe zb

YManO830
Fragesteller

"...wenn ich mal Zeit habe..." so eine bist du...war mir klar.

Shany  27.11.2022, 19:43
@YManO830

Wie bitte

Ich koche öfter uns super gut sagt man Nur mal so;-D

YManO830
Fragesteller
@Shany

Wann darf ich zum essen kommen?

Ich gebe ihm/ihr meine Zeit,meine Ohren und alles einfach an mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben