Welche wertvolle Erfahrung hast du in diesem Jahr gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man nicht so schnell stirbt als man denkt. (Das innere Stärke alles ist)

dass man gesünder lebt, wenn man beim ebike den Strom nur dann anmacht, wenn es deutlich bergauf geht. Das mache ich jetzt immer und meine Kondition bessert sich von Tag zu Tag.

Ich war 6 Monate in Neuseeland.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

Das du mir eine Antwort geschrieben hast, als ich gefragt habe wie Psycho ich gucken kann und geschrieben hast “100, wie die Zahl wenn du dich auf die Wage stellst, No Front“, diese Antwort dann aber bearbeitest, bzw. gelöscht hast. So bereichernd...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Skyronix
Fragesteller

Finde ich auch. Jetzt hör auf mich zu stalken