Was ist etwas, das du besitzt, mit dem du schlechte Erinnerungen verbindest...?

4 Antworten

Das gab es in meinem Leben nur sehr selten. Aber dann kam es rigoros in die jeweils richtige Tonne bzw. den Container. Weg mit dem Dreck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey! Eine Kette von meiner früheren besten Freundin, sie hat mir viel schlimmes angetan, aber ich kann mich trotzdem nicht lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Meine Lieblingsstiefel. Jedes mal wenn ich sie trage muss ich daran denken, dass ich sie auch bei meinem Autounfall an hatte.

Ganz viele Briefe, die ich an einen Ex geschrieben habe und nicht abgeschickt hatte.