Wie wurdet ihr Anhänger von Russland.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 100%
Ich finde Russland toll 0%
Ich lehne Amerika ab 0%
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem pro-westlichen Elternhaus 0%

2 Antworten

Anderes

Ich habe lange in der Sowjetunion gelebt und gearbeitet. Dort habe ich eine Menge Leute kennengelernt, weil ich recht gut Russisch spreche. Mit den Leuten komme ich also gut klar. Mit der Politik des Staates konnte ich schon damals nichts anfangen.

Das hat sich heute nicht geändert. Ich hasse Putins Politik und ich würde feiern, wenn der Kerl heute stirbt.

Shukow  25.05.2024, 13:29

Wann bist du dort weg?

Shukow  25.05.2024, 13:53
@Fuchssprung

Also noch in der Breshnew Zeit. Ich hatte mich damals auch für die BAM, oder Drushba Trasse beworben, bin aber abgelehnt worden (wegen der Brille /Sehvermögen).

Anderes

gar nicht!

Als wir gemeinsam, nach einer erfolgreichen Floßtour auf der Donau, Ähnliches etwa 2010 noch mal in R. machen wollten, griffen bereits Gesetzlichkeiten, die die Zusammenarbeit mit regionalen russischen Vereinen stark behinderten, und immer gleich in die Nähe von ausländischer, unerwünschter Beeinflussung rückten. So kam damals kein weiterer Kontakt und keine nähere Begegnung mit dem Land zustande.

Putinist wird man so gar nicht erst.