wie würdet ihr reagieren wenn man zu euch sagt: Ich F*ck sein Vater?

4 Antworten

Wessen Vater? In welcher Konstellation?

Wenn die Person mit dem jeweiligen Vater eine erotische Beziehung führt, ist das ja erstmal nichts weiter als einen Tatsachenausssge.

Oder es ist die Mitteilung einer Absicht oder eines Wunsches, dass die Person gerne Geschlechtsverkehr mit dem Vater der anderen Person haben möchte.

„Beleidigungen sind irrelevant und treffen mich nicht.

Ich entscheide, wer oder was mich triggern kann.

Außerdem weiß ich, dass es keine glücklichen Hater gibt.😉

Um heute Abend noch einen Amoklauf zu verhindern nach deinen zahlreichen Fragen 😉, rate ich dir zu folgendem 😊

-> ein bisschen spazieren gehen und den Kopf frei kriegen 😊

-> gute Musik auflegen 😊

oder -> einfach chillen 😊

PS: Und morgen sieht alles wieder anders aus 😉

Ich würde abfällig und mitleidig den Kopf schütteln, wegen dieser mangelnden Bildung und Selbstbeherrschung. Erbärmlich so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈