Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eure Bilder als Masturbationsvorlage verwendet?

9 Antworten

Ich wäre ziemlich angewidert und verstört. Ich weiss zwar, dass das für viele Jungen total normal ist und sie sich dabei nichts böses denken, aber ich kann es selbst halt einfach gar nicht nachvollziehen. Aber ich poste daher einfach keine Bilder von mir und das Problem löst sich größtenteils von selbst.

Ich hätte wahrscheinlich nichts dagegen - es ist ja in gewisser Weise ein Kompliment. Allerdings ist es durchaus möglich, dass das einigen Mädchen eher missfällt. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, musst du nachfragen, aber das stelle ich mir eher unangenehm vor, wenn du kein sehr offenes Verhältnis zu den Freundinnen hast.

Meiner Meinung nach ist es völlig okay und du solltest dir nicht allzu viele Gedanken machen - es sind ja nur Fantasien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Du musst es ja den Mädchen nicht sagen, dass Du Dir einen auf das Foto wedelst. Ich würde es einerseits als Kompliment betrachten, andererseits würde ich es nicht wissen wollen, wenn er zu schüchtern ist, mir zu gestehen, dass er mich attraktiv findet.

Mensch, Jungs, warum seid ihr alle so verklemmt? Geht doch mal auf Mädchen zu. Wir beißen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist wirklich mal interessant zu hören!

Von den meisten die ich kenne .. sie würden sich schon geschmeichelt fühlen, ABER sie wollen auf keinen Fall ungefragt (!!) Bilder und Videos davon sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filpg
Fragesteller

Würde ich auf keinen Fall machen

Ich habe absolut nichts dagegen