wie würdet ihr reagieren wenn euch eine mädchen gruppe im schulflur allahu akbar hinterherruft und lacht weil ihr konvertiert seid?

3 Antworten

weil es ungewöhnlich ist, wenn sich jemand freiwillig im - noch - freien Westen den Gesetzen des Islam unterordnet, einer Religion, vor der sich die meisten fürchten. Deine Mitschülerinnen sollten auf sich aufpassen, sie könnten schnell ihren Kopf verlieren.

Ignorieren. Sollte das aber häufiger vorkommen, dann einem Lehrer melden. Sowas geht gar nicht!

Lach die eif an und sagt ja allah ist der größte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß recht viel über den Islam