Ist der Ex Muslim,Amir ehrlich oder nur ein heuchler?

2 Antworten

Der „Ex-Muslim“ ist nie Muslim gewesen und verbreitet Lügen.

Der Typ wurde tausendmal von Muslimen zum Debattieren eingeladen, aber er ignoriert und debattierte nur mit unwissenden kleinen Kindern auf Tiktok.

Er hat auch nichts mit dem Christentum zu tun und beutet Christen nur für Spenden aus.

Er braucht dringend neue Hobbys

Tapsi2807  23.03.2024, 17:16

Er zeigt immer die Quellen an und wer diese verleugnet, verleugnet auch den Islam.

Ich finde ihn zu radikal - verzweifelt - zieht viele Quellen aus dem Kontext habe mir einmal ein Video angeschaut und nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden