Meint ihr das Ex-Moslem Amir Fake ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist zu 100% Fake. Das sagen nicht nur Menschen, die ihn gar nicht persönlich kennen, sondern gerade Menschen, dir ihm sehr nahe standen. Ex-Frau, Jugendfreund, der mit ihm aufgewachsen ist usw..

Sogar seriöde Christen nehmen ihn nicht mehr ernst. Er und sein Bruder wurden bereits aus ihrer Gemeinde ausgeschlossen.

Ich kann nicht sagen, ob er sich wirklich als Christ sieht. Ich sage aber, dass er nie Muslim war, sondern schon immer Christ. Aber gewiss kann ich es nicht sagen, da er zuvor auch in der Zoroastrier- und New-Age-Szene zugange gewesen sein soll.

Nicht nur Muslime, sondern auch einige wache Christen sagen, dass Amir das nur getan hat, wegen der Einbürgerung. Man sagt, er würde alles spielen, was an Religionen notwendig ist, wenn ihm das für einen Aufenhalt in einem Land von Nutzen sein könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
diyarerne
Fragesteller

Ich finde das voll witzig wie ABK in immer fertig macht😂

MiaMija  24.08.2020, 16:42

Ist ja interessant, was man über unseren guten Amir so alles findet.

Erschreckend finde ich allerdings, dass es immer noch Menschen zu geben scheint, die ihn für voll nehmen 🤦🏽‍♀️

Kurz zu meiner Person, ich bin diese besagte Ex Frau.

Und trage hier gern mal zur Aufklärung bei.

Das er aus der Gemeinde ausgeschlossen wurde, ist selbst mir neu, aber sollte dem sein, so würde es mich freuen.

Denn meines Erachtens hat ein hasserfüllter Heuchler wie er, nichts in einer friedlichen religiösen Gemeinschaft zu suchen.

Ein Moslem war er tatsächlich NIEMALS, einzig während seiner Haftstrafe, wandte er sich zeitweilig dem dort waltenden Imam zu und versuchte sich am Islam (seiner Aussage nach, erhielt er dadurch zusätzliche Zeiten, um aus der Zelle rauszukommen)

Seine Eltern waren nie Moslems!

Bis heute sagen sie über sich: „ich bin Mensch“ und distanzieren sich von jeglicher Religion.

Was ich persönlich außerordentlich vernünftig und gesund finde.

Nach Haftentlassung, kehrte er zurück zum Rappertum und versuchte sich auf diese Weise Gehör zu verschaffen.

Das missglückte, er war entweder nicht talentiert genug oder andere waren einfach schneller und besser und/oder hatten mehr Glück.

Sein Übergang zum vermeintlichen Christentum, war das so ziemlich lächerlichste, dass ich je erleben durfte.

Er ging Samstag Abend schlafen und schaute noch ein Video auf YouTube (eine gewisse Angelina Zambrano oder so ähnlich) zuvor beschäftigte er sich immens mit Michael Stürzenberger und stieß so auch auf Christian Prince.

Nun war Sonntag Morgen.

Ich dachte ich gucke nicht recht 😅

er kniete an unserem gemeinsamen Bett, die Hände gefaltet und befand sich im Gebet 🤷🏽‍♀️

Er sagte, er habe den heiligen Geist empfangen 😅🤷🏽‍♀️

Daraufhin schwebte er ca. 2 Wochen durch die Wohnung, wollte mir jeden Handschlag abnehmen und war die Zuvorkommenheit und der Frieden in Person.

Wie abzusehen war, hielt dieser Zustand nicht lange an, schon nach einer Woche bröckelte es an seinem Verhalten und seine alten Wesenszüge kamen wieder an die Oberfläche.

Nach 2 Wochen war er wieder der selbe impulsive, aggressive und unberechenbare Amir!

Wäre ihm doch an jenem Morgen bloß wirklich der heilige Geist erschienen 😏

Christian Prince wurde nun zu seinem täglichen Studium, er lernte die Aussagen auswendig und betete sie Tag ein Tag aus runter.

Hauptberuflich war er nun Studierender an der Christian Prince Universität und nebenberuflich, quälte er verbal wie körperlich weiter mich und suchte bei jeder Gelegenheit die Konfrontation mit Muslimen, um sein neu angeeignetes „Wissen“ Konversationsgerichtet zu trainieren.

Amir suchte Zeit seines Lebens Zugehörigkeit und Beachtung, im Rapmilieu und bei den bösen Jungs stellte sich der gewünschte Erfolg nicht ein.

Bei den Moslems im Gefängnis offenkundig auch nicht.

Ein späteres Andocken nach Entlassung aus dem Gefängnis im Rappermilieu missglückte erneut.

Da kam Christian Prince grade recht.

Dieser hatte jener Zeit schon massig Anhänger, jedoch hierbei größtenteils auf den englischsprachigen Raum beschränkt.

Warum nicht seine Aussagen übernehmen und weitestgehend übersetzen und hiermit versuchen Fame und Gehör bei den Menschen in unserem Sprachraum zu erlangen?

So what 🤷🏽‍♀️

Probieren wir es einfach mal 😅😆

Hat geklappt 🙈🤦🏽‍♀️

Wäre Amir Arabpour tatsächlich ein so friedliebender Christ und liebe er seinen Nächsten, so wäre ihm kein Interesse daran, Menschen zu spalten, sich über sie zu stellen, als habe er die Weisheit mit Löffeln gefressen, sich über seinen vermeintlichen Glauben zu definieren und derweil noch bis zum heutigen Tag, mich anzugreifen und mit Worten zu betiteln, die kein Bestandteil meines Sprachgebrauchs sind.

Und wohl gemerkt, selbst wenn ich seine Mutter o. Schwester getötet hätte, so gäbe es laut seinen Ausführungen, keine Veranlassung darauf zu reagieren, denn ein treuer Christ hält auch seine linke hin, denn die Strafe ist bei Gott.

Oder ist Amir doch Gott? 🤔

Man weiß es nicht!

Aber man hoffe, nicht!

Amir hat meines Erachtens, nichts anderes als eine Profilneurose, anders ausgedrückt, er ist seinem Ego mächtig auf den Leim gegangen, er ist nur in der Lage sich selber zu fühlen, indem er von sich eine getrennte Figur erschafft, die mehr weiß, mehr verstanden hat und der mehr Menschen zuhören und ihr folgen.

Selbst Kritiker seiner Person, kommen ihm gelegen, denn rein das „im Gespräch zu sein“, dient schon der Fütterung seines Ego.

Er hätte auch genauso gut einen YT-Kanal über Melissenkraut gründen können, bloß wäre hier die Zielgruppe zu klein und das Gehör vermutlich nicht ausreichend.

Liebe Leute, wir sprechen hier von einem emotional völlig verarmten Menschen, der eigentlich unser aller Mitleid verdient hat.

Aber zu ernst sollte ihn keiner von uns nehmen, das wäre vertane Lebenszeit ✌️Ich habe mir, mit der Absicht euch weitere Gedanken um und über seine Person zu ersparen, diese Zeit nun genommen und hoffe, ich konnte weiterhelfen und etwas Licht in den dunklen Amir bringen ☮️✝️☪️🕉🕎🔯✡️💟

Er kann vielleicht auf Papier ein Muslim gewesen sein, aber vom Verhalten und Umgang mit anderen Menschen hätte man Ihn keineswegs zu den Muslimen zuordnen können. Eigentlich hätte man Ihn zu keiner Religion zuordnen können, aber irgendwie hat Er seinen Weg gesucht und ist Christ geworden.

Um anderen Muslimen Mut zu machen, nimmt Er die Bezeichnung Ex-Muslim als Hilfsmittel dazu.

Er könnte auch sagen, dass Er nie wie ein Muslim gelebt hat, aber mit dieser Antwort, hat Er wahrscheinlich weniger an Chancen irgendwelche Muslime zu bequeren.

Ich kenne keinen Ex-Moslem Amir, denn er war nie einer.

Also ja, er ist ein Fake.

diyarerne
Fragesteller

Außerdem hat er mit seinen ehemaligen Freund Tekken Bugatti ein Interview gedreht, und da werden die über Iran gefragt und da zeigt er dann diese Zoroastrierkette, wenn er echt Muslim gewesen wäre hätte er diese Kette ja nicht getragen

milos2  04.07.2019, 21:57
@diyarerne

Kann sein. Ich verfolge die Videos nicht. Es ist Zeitverschwendung.