Ist Ex-Moslem Amir Arabpour Wirklich ein Christ?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Ich wüsste allerdings nicht was er davon hätte, sich als Christ auszugeben - insofern vermute ich selber, dass er sich mit dieser Religion identifiziert (evtll. "übertreibt" er es mitunter in den Videos um interessanter zu wirken).

Nein er war nie ein Ex-Muslim, das hat selber sein bester Kollege von damals gesagt. Das was er betreibt sind nur Hetze. In einem Video sah man auch das er diese eine Kette an hat vom Zoroastrismus, das macht auch Sinn da er aus dem Iran kommt.

Falls jetzt einige nicht wissen was Zoroastrismus ist, dass ist eine Religion die damals die Perser hatten.

Babak100  04.06.2019, 12:06

Er war Moslem.

Franzmeier66  04.06.2019, 16:49
@Babak100

Vielleicht war er das. Aber er ist ein Lügner. Er erzählt, dass er den Islam studiert hatte, als er Moslem war. Er hat also den Islam praktiziert und dabei gerapt und Bier getrunken. Bedeutet das Moslem? Bier trinken und rappen?

Legend81  11.11.2020, 15:38

Wieder von ein Moslem das thema veröffentlicht....Glaubt diesen Themen nicht leute, es sind muslime mit fake Accounts unterwegs

Frage23232323  06.08.2023, 22:52

Jemand der fließend aramäisch spricht ist Aramäer ist mit Sicherheit kein Muslim sowie er behauptet. Es gab und gibt noch immer eine armenisch christliche Minderheit im Iran. Er setzt gezielt Symboliken ein um innerhalb der Muslime zu spalten. Glaub der Dude ist aber hart narzisstisch und verspricht sich überdimensionale Kräfte mit der Glaubenskette der Zoroastierer zu.

Fragst du danach was Einstein ist, wenn du seinem "E=mc2" zustimmst ?

Amir interessiert mich nicht und sein Lachen ignoriere ich... mich interessieren nur die islamischen Quellen, die er zitiert. Ich finde es bemerkenswert dass ihr euch immer auf irrelevante Details konzentriert

Ist Ex-Moslem Amir Arabpour wirklich ein Christ?
Dieser Ex-Moslem Amir Arabpour auf Youtube, ist er echt ein Christ oder tut er nur so, bzw. ist das alles nur Schauspielerei

Bisher sehe ich keinen Grund, warum er schauspielern sollte. Dass Muslime den Islam in Massen verlassen ist ja klar. Die meisten werden Atheisten aber auch viele Christen/Buddhisten. Wenn er sagt, dass er Christ ist, sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln.

Woher ich das weiß:Recherche