Haltet ihr den Youtuber Amir Arabpour für seriös?

4 Antworten

Ich werde nächstes Jahr mein Theologie Studium beginnen. Dementsprechend befasse ich mich seit langem mit dem Thema Religion.

  1. Es fällt auf, dass basierte Christen oft Hassreden und Rufmord zum Opfer fallen. Willst du also ein Bild von einem basierten Christen bekommen, musst du deine Informationen zum Grossteil von der Person selbst holen.
  2. Wenn du dir die Videos von Amir anschaust, vor allem die Testimony (Zeugnis) wir eines klar. Der Mann riskiert Kopf und Kragen für Jesus Christus. Des Weiteren argumentiert er in der christlichen Sicht, mit den passenden Versen. Seine Argumente wist du nich selten von Theologie Professoren hören.

Ich empfehle also keineswegs Amir abzustempeln.

Woher ich das weiß:Recherche
Theway7  09.05.2023, 19:36

Amir macht alles richtig.

Frage23232323  06.08.2023, 22:38

Jemand der sich ständig mit einer anderen Nationalität ausgibt und ständig hin und her switcht halt ich nicht für kredibel. Ich glaube er hat die Botschaft von Jesus Christut nicht so richtig verstanden. Für mich wirkt er als müsste man stark an seinem Gemütszustand zweifeln.

Der junge Herr wurde geleakt wie er angebliche Hadithe aus Al Buchari zitiert, aber diese frei erfunden von einem Christian Prince geschrieben wurde. Diese Sachen die er behauptet hat sind herabwürdigend. Des Weiteren haben alte Freunde von ihn gesagt, das er schon alleine mit seine Nationalität lügt, zuerst war er Araber, dann Iraner und jetzt wurde ein Telefonat im Umkreis Düsseldorf geleakt, wo er fließend aramäisch spricht und sich über mehr Spendengelder freut..

es gibt viele Christen bei dem du seriös etwas lernen kannst und als tip rate ich dir mal die Zeilen die er kritisiert im originalen Al Buchari / sahih Muslim aufzuschlagen. Achte dabei darauf ob die Zeilen authentisch sind.

Viele Grüße

Hatte die Werbung auch gestern haha dachte auch das gleiche. Wenn das alles so einfach wäre mit Reich werden