Wie würdet ihr reagieren wenn eine Freundin(14) F+ mit einem 18 jährigen hat?

5 Antworten

Ich würde nicht reagieren, es ist ja ihre Sache, aber ich fände es seltsam.

Es ist legal und wenn es den beiden gut tut wiso nicht

Naja in dem Alter sind 4 Jahre viel Zeit, allerdings ist es ihre Sache .

Da es nur die beiden etwas angeht, würde ich überhaupt nicht reagieren.

Mittlerweile denke ich, das ist nur Fake. Das erzählt sie nur, damit sie "erwachsen" erscheint, weil die Gesellschaft und ihr Umfeld das so von ihr "erwartet". Keine 14 Jährige fängt ernsthaft etwas mit einem 18 Jährigen an.

SarahIstDumm
Fragesteller

Doch ich kenne eine die das macht sie hat mir das vorgestern in der Pause gesagt

oopexpert  08.03.2024, 23:00
@SarahIstDumm

Fake... Ich habe in meinem Leben nicht einmal irgendetwas mitbekommen, außer wenn diese Personen unter Alkoholeinfluss standen.