Ratschläge fürs Leben?

7 Antworten

Wenn jeden Tag die Sonne scheint, hätten wir eine Wüste. Es muß auch in der Zwischenzeit Regen und Gewitter geben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbring nicht zu viel Zeit auf dieser Plattform.

Lieber Blass um die Nase als Nass um die Blase (bin erst 16)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Möglichst viel lernen, auch Persönlichkeitsbildung.

Sich früh überlegen, mit welchen Typen von Frauch die Kommunikation leicht und einfach läuft. Mit anderen sparst du dir die Mühe. Altersunterschiede sind dafür recht egal (bis 3 Jahre sowieso).

An Wochenenden auch mal alleine verreisen, auch weiter weg. Die eigenen Grenzen früh erweitern mit allem, das nicht echt gefährlich oder verboten ist.

Geh reisen, am besten so früh und so viel wie's geht