Wie würdet ihr Männer reagieren, wenn ihre eure Ehefrau verkleidet als Mann am Bahnof mit LGBT Fahne sieht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 48%
Mich sofort trennen oder paar tage vereissen! 32%
Sie direkt ansprechen was los ist! 12%
Sie ignorieren und warten bis sie nach Hause kommt! 8%

3 Antworten

Anderes

Ich wäre sehr überrascht. Nicht aufgrund ihrer Verkleidung, sondern weil ich eine Ehefrau habe.

Anderes

Sie beobachten und schauen was Sie macht sowie auch verfolgen wenn es sein muss mit einer gewissen Distanz.

Ich würde auch Fotos machen und dann zu Hause mit ihr darüber sprechen und fragen wieso Sie mir das verheimlicht danach würde ich unseren Ehering von meinem Finger nehmen und ihr sagen das ich mit ihr nicht mehr weiterleben kann und unsere Ehe hier endet.

Dann würde ich mich scheiden lassen und sagen das ich mit ihr nicht sprechen will dafür sorgen das ich das Sorgerecht der Kinder bekomme falls ich Kinder haben sollte und dann würde ich mein Leben als alleinerziehender Vater führen vielleicht auch eine neue Frau durch Vermittlung heiraten die höchstwahrscheinlich verwitwet oder eine gescheiterte Ehe hatte wie ich da sich diese Menschen sehr gut verstehen.

Hallo sagen? Würde mich mehr wundern, dass sie mir das nicht gesagt hat. Wenn es dann was zu bereden gibt, dann zu Hause in Ruhe und gut ist es.

und wenn sie sagt das sie dich zwar liebe , aber schon immer gerne wie ein mann aussehen wollte ?

Ich mag zwar bei Frauen lange Haare, aber wenn es einfach um eine maskuline Seite geht und sie nur männlicher im "Design" rumlaufen will, have fun. Das wäre das kleinste Problem.

Glaube aber eh kaum, dass so eine Frau im Zweitleben dann total feminin wäre, also viel Umstellung gäb es da wohl nicht.