Wie würdet ihr Männer es finden, wenn eine Frau euch mit Flirtsprüchen anflirtet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 60%
Komisch 40%

3 Antworten

Komisch

Ich würde mir zwar geschmeichelt vorkommen, aber mir trotzdem denken, die hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Solche Sprüche sind mir etwas zu infantil. Aber solange sie nur nach einer Kopulationsgelegenheit sucht, sage ich dennoch nicht nein.

Gut

Wäre mal was, wird aber nie vorkommen. Ist auch noch nie vorgekommen.

Komisch

Es sei denn, ich bin in Island...da herrscht Frauenüberschuss und es kann dort eher passieren, daß eine Frau den Mann anquatscht.