Wie würdet ihr ihn nennen?

Schmidi588  12.05.2023, 18:15

Und wie sieht das Gehege aus?

noemi209
Fragesteller

Warum meinst du?

Schmidi588  12.05.2023, 19:41

Damit man Fehler vorher verbessern kann und nicht erst, wenn der Hamster da ist. Das kommt nämlich sehr oft vor.

noemi209
Fragesteller

ich kenne mich genug gut aus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey noemi209,

diesen Hamster würde ich Theo, Poppy, Cookie, Lucky, Creamy oder Grey nennen 🐹, wirklich ein süßer Schnuckiputz :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

noemi209
Fragesteller

Danke❤️

Ich finde "Freddy" würde sehr gut zu diesem süßen Hamster passen^^

AmarAbdubakah  12.05.2023, 16:38

Das wollte ich auch schreiben

OOOMGGG ist der putzig!!

Meiner heißt Fridolin xD

Ich glaube ich würde ihn Manni nennen oder Karl

noemi209
Fragesteller

Danke :)