Wie würdet ihr Frauen beim ersten Date Abend auf ,,den nackten Mann" reagieren?

Wenn gefällt mir gewinnt mache ich es bei der nächsten mal.XD

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Würde ich nicht so gut finden 80%
Gefällt mir 20%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Bei mir kam es bisher immer beim ersten Date zu Sex. Ich stimme mal für diese Ladys mit "Gefällt mir" ab.

Kann ich nicht so pauschal sagen. Kommt auf seine Art an und ob ich eine Beziehung mit ihm wollte oder ob mir Sex mit ihm völlig reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Würde ich nicht so gut finden

Allgemein ist das erste Date nicht bei dir zu Hause, als wo möchtest du dich ausziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Von einem Experten bestätigt
Würde ich nicht so gut finden

Hallo GoodBadboy24,

Wahrscheinlich gibt es sogar Frauen, denen das gefällt.

Mich würdest Du verschrecken, Du würdest mich sicherlich nie wiedersehen.

Das wäre nämlich ein absolutes NoGo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich nicht so gut finden

Selbst wenn das Date richtig gut gewesen wäre, wenn er sowas machen würde wäre ich direkt weg.