Beim ersten Date nackt in der Therme?
17 Stimmen
9 Antworten
Warum nicht? - Da sieht man dann wenigstens, was einen erwartet! Außerdem tut es gut, gemeinsam nackt zu sein und macht vielleicht Lust auf mehr?!
Hallo Lenox81,
ich sehe das etwas anders.
Es mag ja auch schon beim ersten Date eine sehr große Nähe miteinander entstehen, dass sich Menschen einander so zeigen, wie sie sind, ohne sich verstecken zu wollen.
Sie mögen auch keine sexuelle Bereitschaft damit aussenden, noch in dem Moment ein Anzeichen danach wahrnehmen.
Ich würde es machen, wenn eine solche große Nähe schon entsteht. Und es ginge weder um eine Katze in einem Sack, noch darum, was ich selbst habe.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Also ich finde es für das 1. Date etwas zu viel des Guten. Also wenn ich es freizügig gestalten möchte dann würde ich in Unterwäsche beginnen, sofern die andere Seite auch damit einverstanden ist. Man könnte also im Textilbereich der Therme beginnen und wenn es gut läuft gegen später dann in den FKK Bereich gehen (wenn es beide wollen).
Ja, weil Nacktheit nichts damit zu tun hat, daß es etwas Perverses oder Sexuelles ist und vollkommen normal ist.
Das wäre auf so vielen Ebenen ein schlechtes Date. Für M und W.
Ich hätte egal ob m oder w, kein Bock einen mir noch fremden nackt zu sehen... Man lernt sich bei ersten Date erstmal kennen. Da will man nicht gleich sowas machen. Das ist eben schon sehr befremdlich und komisch. Man will doch was schönes, Frühstücken oder Café, aber sich nicht gegenseitig nackt beim schwitzen zusehen.
Warum?