Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner NACKT zum Date kommt?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Auch mitmachen, Sachen ausziehen 37%
Egal, einfach mal reden 22%
SONSTIGES 20%
Wegrennen 17%
Polizei anrufen 4%
ABCANONYMABC  05.05.2021, 19:38

Wo findet das date statt ?

Zuhause oder außerhalb?

Kraftvoll 
Fragesteller
 05.05.2021, 19:38

Außerhalb

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SONSTIGES

Ich würde Ihn erstmals fragen wieso Er es den macht, nackt zum Date kommen.

Klar, würde mich der Anblick auch erst etwas schocken, weil sonst würde ich ja nicht fragen wieso Er es macht nackt zum Date kommen.

Ich würde sagen Baden Ja im Bademode, Nackt-FKK Nein Danke. Kannst Du gerne alleine machen, doch mich bekommst Du nicht dazu Überredet, das ist mir zu peinlich und persönlich, den ich möchte keine Negativen Kommentare hören oder Keine Unerwünschten Männer mit meinen Attraktiv wirkenden Körper anlocken damit, an den ich echt kein Interesse habe.

Außerdem ist FKK nur am FKK-Stand erlaubt im öffentlichen Bereichen, sonst ist es Gesetzlich so nicht erlaubt, außer auf Privaten Grundstück oder in Sauna´s soweit Ich es weiß.

Ich weiß das es ja was ganz Privates ist und finde das muss man nicht Präsentieren in der Öffentlichkeit finde Ich.

Den als Frau würde Ich es mich echt nicht trauen und mich denke ich mal nicht jeder Person nackt zeigen wollen.

Ich bin echt kein FKK Fan, als Frau und finde es auch echt nicht Attraktiv sowas zu tun, den die meisten die sowas machen, sind meist ältere Personen und es sieht nicht gerade anziehend aus, sondern eher Abschreckend finde Ich.

Jüngere machen sowas eher weniger, so weit Ich es bisher mal gehört habe von einen Bekannten. Doch Männer haben damit weniger Probleme als wie Frauen sagte Er mir auch mal, was das ganze Betrifft. Da ist es doch nichts schlimmes wenn man es als Mann macht, den Jede/r weiß Doch wie ein Mann oder eine Frau aussieht, da braucht man sich nicht für schämen, sagte Er mir mal, egal, wer es nicht sehen möchte brauch auch nicht hinschauen, und kann auch weg gucken sagte Er.

Ich war auch nur etwas Überrascht über seine Antwort und Er sagte auch zu mir, meine Frau denkt ähnlich wie Du und zeigt sich auch nur Ungerne draußen ganz Frei, wenn Sie Sich sonnt muss immer Bikini oder Tanga & BH an sein.

Als Frau hat man auch etwas Angst und ist denke ich mal in den Punkt wesentlich Vorsichtiger als ein Mann, was Nackt sein betrifft, da man sich als Frau auch nicht in Gefahr bringen möchte oder in einer schwierigen Situation und sich schützen so auch lieber möchte vor fremden Aufdringlichen Männlichen Personen.

Man denkt halt Psychologisch Anders als ein Mann in dem Punkt zum Eigenschutz.

Auch mitmachen, Sachen ausziehen

Wenn das Date an einem Ort stattfindet, wo FKK offiziell üblich ist, finde ich es nicht gut, daß Du dort jemanden hin bestellt hast ohne ihn/sie zu informieren. Wenn er/sie die Situation jedoch überblickt und trotzdem nackt erscheint, dann Respekt, obwohl ich es fürs erste Mal auch nicht normal und angemessen finde. In diesem Fall würde ich mitmachen und mich auch ausziehen.

SONSTIGES

Irgendwo zwischen belästigt fühlen und Bedauern, dass du früh so viel vorweggenommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Auch mitmachen, Sachen ausziehen

Insofern das ein Ort ist ab dem FKK stattfinden darf wäre ich dabei :)

Wäre wohl etwas überrascht wenn es ohne Vorwarnung wäre, aber da ich Saunen angenehm finde und alles andere als verklemmt bin wäre ein erstes Date in der Sauna oder am FKK Strand kein Problem für mich :)

Eig könnte mein Gegenüber damit glaube ich sogar ganz gut Punkten :)

So ein erst Date hat man ja nicht oft :D

SONSTIGES

Puh ziemlich schwierige Situation.
Ich wäre tatsächlich verwundert, da es ja nun wirklich nicht die Norm ist, Nackt zu einem Date zu kommen. Ich bin jetzt nicht dagegen, nur wäre schockiert da ich mit allen gerechnet hätte, nur damit eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.