Wie würdet ihr euch selbst bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

7-8, weil... 33%
5-6, weil... 28%
10, weil... 15%
9, weil... 13%
3-4, weil... 8%
1-2, weil... 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9, weil...

Ich bin ein sehr netter und ehrlicher Mensch. Ich bin gerne für Freunde da, und habe immer Ratschläge parat. Ich bringe andere oft zum Lachen.

Ich persönlich bin sehr zielstrebig und diszipliniert. Außerdem bin ich für mein Alter sehr reif und handle dementsprechend auch so xD und ich bin sehr stolz auf mich und das was ich erreicht habe.

Was mein Aussehen angeht bin ich oft unzufrieden mit mir, aber es wird schon besser. Vorallem meine Figur mag ich. Dadurch, dass ich aber oft Komplimente bekomme, denke ich, dass ich ganz hübsch bin 🤭

zaetzuma  19.07.2023, 23:31

einen Teil davon würde ich unterschreiben

7-8, weil...

Hiii,

Ich würde mir selber eine 7 oder 8 geben,da ich eine sehr verständnissvolle Person bin und mir kann man auch immer vertrauen und ich bin hilfsbereit und man kann mit mir über alles reden.Aber jeder Mensch hat ja auch schlechte Eigenschaften,deshalb hab ich mir auch ne 7-8 gegeben.😊

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
9, weil...

Bis auf mein Gewicht gäbe es nichts, was ich an mir ändern wollen würde. :)

10, weil...

Ich habe Schirm, Charme und Melone..., lach.

Habe sehr lange klassisches Ballett getanzt, eine hübsche Figur, und ich könnte durch die ganze Welt tanzen. Habe beruflich das geschafft, was ich wollte...

Lag auch wegen eines Hirntumors im Sterben und wurde wieder neu geboren, obwohl alle dachten, ich sterbe.

10, weil...

Ich finde es kommt immer darauf an wiedu dich siehst und wne du wich gut siehst dann sehen das auch andere also bin ich voll zufrieden und eine 10 meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus