Wie würdet ihr euch da fühlen?

1 Antwort

Hallo, ich war noch nie in so einer Situation, ich gebe mein Bestes um zu helfen. An deiner Stelle würde ich, wie du schon geschrieben hast, ihn überall blockieren und aus allen Sozialen Medien entfernen. Evtl. auch eine Weile nichts von dir posten. Und dann versuche dich auf dich zu konzentrieren. Du kannst dich weiterbilden, Sport treiben, neues ausprobieren ... hauptsache du vergisst ihn erstmal bzw. schaffst es ihn zu ignorieren. Irgendwann wird er den Spaß dran verlieren. Wenn es zu weit gehen sollte (er kommt ständig zu dir nach Hause oder bedrängt dich körperlich etc.) dann such dir evtl doch professionelle Hilfe oder rede mit deinen Eltern oder anderen Familienangehörigen. Das kann echt böse enden.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, ist kein einfacher Fall

Graystorm
Fragesteller

Hab überall blockiert dann hat er mich per sms angeschrieben und mich nochmal runtergemacht. Er kann es nicht lassen. Habs dann auch blockiert. Ich verstehe es nicht wie können Menschen spass daran haben so zu quälen. Er hackte auf mein vermögen rum nur weil er mehr Geld hat er zahlt aber auch nicht wie ich alleine er wohnt bei mami lässt sich bekochen, seine wäsche waschen und muss keine Miete zahlen. Ich zahle das alles selbst. ;(

Goldgeweher  10.10.2023, 11:39
@Graystorm

Das du aber von ihm dir paar Hundert Euro erbrttelt hast, weil du kein Geld für Miete hattest, hast du schon wohl vergessen? Und er kann dich genauso wegen Beleidigung anzeigen, ist ebenso möglich ;)